Montag, 12. November 2012

Alte Omiifckt mit Jungen

Ich hatte gerade den achten Klasse in der Schule abgeschlossen und freute sich in die High School in Summerton, Georgia die kommende Herbst. Mom beschlossen, dass wir gehen und besuchen ihre Mutter in Louisiana für den Sommer. Dad war auf einem speziellen Projekt arbeiten und würde nicht in der Lage sein, mit uns zu reisen. Er würde uns in ein paar Wochen kommen, nachdem er d? Beendet den Job. Mama war ein wenig aufgeregt ist, wie wir? D plante die Reise Monate zuvor aber wegen einer last minute snafu Dad musste betteln durchgeführt, um die Arbeit für seine Firma zu erledigen.

Mama und Papa hatten seit 16 Jahren verheiratet und allem Anschein hatte eine solide wunderbare und glückliche Ehe. They? D beide in tief religiösen und moralischen Familien gewachsen. Sie trafen sich, während Papa auf seinem Ingenieurstudium in Atlanta tätig war. Beide waren Jungfrauen, wenn sie verheiratet und weder jemals untreu gewesen anderen in all den 16 Jahren ihrer Ehe.

Durch die Belastung des Laufens seine eigene Firma und verantwortlich für Millionen von Dollar in den Verträgen haben Dad Moms vernachlässigt? sexuellen Bedürfnisse für fast 18 Monate Mama war eine sehr schöne, sehr kurvenreiche sexy natural blond, die nach seitdem hatte sie gelüstete? d begann mit der Entwicklung in der High School. She? D hielt sich rein und während Zeiten lassen einen Jungen küssen sie gab nie um ihre heiße Natur. Zu sagen, dass Mama war extrem sinnlich in der Natur und liebte Sex, solange sie mit Dad war, wäre eine Untertreibung.

Ich erinnere mich an eine Zeit, als ich Geräusche aus ihrem Schlafzimmer gehört und kroch in der Nähe der Tür, damit ich hören konnte, besser, dass Dad hatte nannte sie eine Nymphomanin. Mom lachte nur und sagte, dass sie aber nur für ihn war. Mom trug oft kurz und Halfter um das Haus und ist, wie ich zu einem jungen Mann wurde entwickelt fühlte sich körperlich zu Mom angezogen, aber wusste, dass es falsch, so zu denken war. Sie hatte eine sehr athletisch gut getönten feste Körper und bei 37 sah und handelte viel jünger als ihr tatsächliches Alter. Ihre Figur war der Neid vieler Frauen, mit einem fantastischen 38DD-22 bis 36 super sexy Körper; sie wandte Köpfe, wohin wir gingen.

Der Van war alles gepackt und wir verließen am frühen Morgen im Juni nach der Schule war aus für den Sommer. Mom hatte eine große Menge Zeug zur Großmutter fast Befüllen des van völlig zeigen, übernommen. Wir hatten geplant, fahren entlang in einem gemächlichen Tempo und verbringen die Nacht in Mississippi, bevor er in Louisiana am nächsten Morgen. Mom hatte bequeme Kleidung, bestehend aus einem Paar Shorts und ein Kurzarm-Polo-Typ Pullunder Shirt, off zeigte ihr Bäuchlein getragen.

Wir hatten fast drei Viertel des Weges zum Motel wir Vorbehalte gemacht, wenn wir einen platten Reifen hatte gegangen war. Wie wir abgezogen auf den weit Schulter Mom war sogar so mehr, weil Dad wasn? T mit uns aufgeregt, um den Reifen zu beheben. Mom stieg aus und ging um die Rückseite des van um das Erhalten des Reserverades aus zu sehen. Sie hatte gerade erst begonnen, einige der Sachen, die sie entfernen? D zusammengepfercht in der van, wenn ein großer Lastwagen hielt vor uns und ein sehr husky jung aussehenden schwarzen Mann stieg aus und kam zu dem Wagen. Er ging auf und bot an, die Reifen für Mom ändern. Anfangs war sie etwas zurückhaltend, aber ist da sie nichts über die Änderung des Reifens wussten wir ihm helfen. Er schrie sich in den Wagen und zwei andere junge husky Schwarzen verlassen von der Kabine aus. Sie sahen beide in ihrer Jugend, und er stellte sie als seine Neffen, die aus der Schule für den Sommer waren und ihm zu helfen.

Ich sah die beiden jungen Schwarzen wirklich was Mom das Auge und ich konnte? T tadeln, weil sie sah, dass sogar sexier in ihren Shorts und engen Polo-Shirt. Die älteren schwarzen wurde auch er ihr einen lustvollen Blick. Nachdem sie fertig war Mom wollte sie für ihre Hilfe bezahlen, aber sie weigerte sich, Geld zu nehmen. Sie sagten, sie wollten bis vor einem Truck Stop zu essen und wenn sie sie bezahlen wollte sie könnte sie zu einem mea behandeln;. Es ist einfach passiert zu sein, dass das Motel wir, um zu bleiben wurden neben dem Truck Stop war.

Als wir ankamen, Mom war froh, dass wir endlich machen es zum Motel ohne weitere Rückschläge. Wir gingen und geprüft in dem Motel, bevor wir die nächsten Tür ging zum Restaurant, wo wir uns trafen die drei Schwarzen. Es wurde spät und nachdem wir? D gegessen haben wir uns auf den Weg zurück zum Motel und gingen in unser Zimmer. Das Zimmer hatte zwei Queen-Size-Betten. Es gab eine Tür zwischen unserem Zimmer und dem Zimmer nebenan. Zu der Zeit haben wir didn? T wissen, dass die drei jungen Schwarzen in den angrenzenden Raum. Sie wussten, dass das Motel Eigentümer und gebeten hatte es die ganze Zeit, die sie zum Motel nach Verlassen uns, sie hatte entschieden, dass sie gerne ein wenig? Partei halten gereist? mit Mama. Sie waren in der Lage, ein? Roofie schlüpfen? in ihren Tee und würden später in unser Zimmer und? Party? mit meinem betäubten Mama.

Auch wenn ich sehr müde war, war ich nicht in der Lage zu schlafen. Wenn ich den Schlüssel gehört, die in die Tür zwischen den Räumen Ich erstarrte setzen. Auch wenn die Vorhänge waren zugezogen gab es noch genügend Licht in den Raum, dass ich konnte deutlich sehen. Die drei jungen Schwarzen betrat den Raum und schlich zum Bett, in dem Mom lag. Sie sah mich an und dachte, ich war schnell eingeschlafen.

Die Abdeckungen wurden off Mom gezogen. Sie wurde in einem Schlaflabor Hemd, das zu ihr hinunter Mitte Oberschenkel kam und hatte ein Paar Höschen auf unter ihm schläft. Ich beobachtete, wie Mom? S Höschen geschickt wurden entfernt enthüllt ihr goldenes Busch. Es war ein kollektiver Seufzer von den drei jungen Schwarzen. Sie schob ihr Nachthemd enthüllt ihre volle, feste 38DD weißen Titten, wieder ein anderer kollektiver Seufzer. Ich habe gehört, der ältere der drei sagen die beiden anderen, er werde ihr erstes ficken und dann würden sie ficken.

Ich bemerkte, dass alle drei waren schon ausgezogen und waren bereit für die? Partei.? Meine Augen weiteten sich im Halbdunkel, wenn ich die unglaubliche Länge und Dicke der drei junge Schwarze Schwänze sah. Der ältere hatte die größeren, aber die beiden anderen waren dicht dahinter. I? D erinnerte sich Dad? S Schwanz einer Zeit, als er und Mom gefickt und es war nicht einmal annähernd der Länge und Dicke dieser drei jungen Schwarzen. Sie waren mindestens doppelt so dick und lang. Dad war durchschnittlich, 6 cm lang und 2 Zentimeter dick.

Ich beobachtete, meine Augen Schlitze, um nicht entdeckt, wie die ältere der drei jungen Schwarzen Verbreitung Mom? S langen sexy weißen Beine und rutschte zwischen ihnen. Seine massiven schwarzen Schwanz ruckartig, pulsierend, wie er es geführt bis zum Eingang ihres verheirateten blonden 37-jährige Muschi. Er rieb sich die riesige schwarze Spitze nach oben und unten ihren Schlitz seine Pre-cum eingefettet werden. Dann sah ich die Spitze beginnen zu verschwinden, wie sie auseinandergedrückt ihre blonden Schamlippen und Ausrutscher zwischen ihnen. Mom gerührt und stöhnte in ihren betäubten Zustand als die gigantische schwarzen Schwanz glitt in ihren Zoll durch den Zoll. Der schwarze Mann zischte, als mehr und mehr von seinem Monster schwarzen Schwanz verschwand im Inneren Mom? S verheiratet weiße Muschi. Er sagte, dass sie die engsten er war? D je hatte. Nachdem er abgeschlossen wurde eingefügt in ihr hielt er inne, ließ sie auf seine enorme Größe anpassen. Dann begann er, sie mit langen weißen Pussy Füllung Schläge ficken.

Mom fing an zu stöhnen, als ich? D ihr Stöhnen hörte mit Dad. Sie hob ihre sexy weißen Hüften bis zu ihrem schwarzen Liebhaber zu treffen, als er steckte in ihr. Sie küßte ihn und er sie in lustvoller Leidenschaft. Mom? S sagte immer ja, ja über und über, wie sie lustvoll es im Motelzimmer gefickt. Der junge schwarz gehalten Zischen und Stöhnen zu ihr, erzählte ihr, wie mush er fucking ihre verheiratete weiße Pussy gefallen. Mom würde nur stöhnen und riefen ihn? Darlin? und was für ein guter Liebhaber er war. Es war an diesem Punkt, dass ich glaube Mom endlich begriffen, dass es wasn? T Papa, fucking ihr war so leidenschaftlich. Ich hörte sie in atemloser Leidenschaft, wer er war, aber sie didn? T aufhalten lüsternen Wellen fragen. Dann war sie in der Lage zu sehen, dass es sich um eine schwarze, die er ihr so ​​viel Freude war. Sie sagte, mein Gott ein paar mal das Offensichtliche, dass er ein? Nigger war? aber dann? würde ihm sagen zu halten fucking ihr. Sie erzählte ihm, dass er so groß war, dass er erreicht wurde Plätzen ihr Mann nie erreicht und dass sie d nie gefickt so gut?.

Beide hörten auf zu reden und begann zu beschleunigen ihre Schritte, Grunzen, als sie auf einer weltbewegend Höhepunkt raste. Er stöhnte ihr, dass er dabei war, schießen seine nigger cum in ihr auf verheiratete weiße Muschi. Sie stöhnte ihm, dass sie ihn zu schießen seine nigger cum im Inneren ihr wollte. Mit einem letzten starken inneren Schub, vergrub sein massiven schwarzen Schwanz komplett in ihr der junge Nigger spie einen Schwall seiner heißen, männlich, klebrig, nigger cum. Mom gab ein lautes Stöhnen und Stöhnen, als fühlte sie die heißen Strahlen der nigger cum Splatter up in ihrem weißen heiratete Mutterleib als ihren eigenen kraftvollen Höhepunkt zerbrach sich super hot leidenschaftlichen lusty Körper. Er langen sexy weißen Beine waren fest um seine Biegung schwarzen Arsch zog ihn tiefer in ihr, ihre weißen Arme kreisen seine breiten schwarzen Schultern Brech ihn zu ihrem vollen, festen 38DD weißen Titten gewickelt. Ihre Lippen wurden in einem lustvollen Gesabbel Kuss gesperrt, ihre Atmung tief und schwer, wie sie in ihren gegenseitigen Höhepunkt durchdrungen, melken sie bis zum letzten Tropfen.

Einige Minuten später die ältere junge Nigger rollte sich auf den Rücken, seine riesigen, glitzernden schwarzen Schwanz macht einen Knall wie es Mom verlassen? S Gapping offenen geschwollene blond verheiratet Muschi. Ein Nässen Masse seiner heißen, männlich, dicke nigger cum sickerte aus ihrer Muschi und rannen zwischen ihren weit verbreiteten sexy weißen Oberschenkel und auf die Blätter Schaffung einer Pfütze. Mom lag da, ihr Atem schwer, ihre volle feste 38DD weißen tits steigenden und fallenden mit jedem tiefen Atemzug, ihre Brustwarzen waren hart und aufgerichtet. Ihre blauen Augen waren weit geöffnet, ein heißes Lächeln auf ihre vollen roten Lippen, als sie ihren blonden Kopf drehte sich zu dem jungen nigger who? D gerade fickte so leidenschaftlich zu suchen. Mom war eine Bewegung auf dem Bett und wandte sich an einen jungen Nigger kroch zwischen ihren noch weitgehend weiße gespreizten Beinen zu sehen, seine riesigen schwarzen Schwanz pochend, wie er es geführt bis zum Sitz der Spitze zwischen ihren geschwollenen Ausbreitung verheiratet blond Schamlippen und stieß nach vorn mit ein langer mächtigen Schlag. Seine up wurde auf den Griff begraben, füllte seine riesige cum schwarzen Kugeln schlugen gegen ihren Venushügel. Sofort fing er an, hin und her geschoben schickte seine massiven schwarzen Teenager Schwanz in ihr sensibles Ansprechverhalten weißen Muschi. Mom stöhnte laut auf, als ihre weißen Arme kreisten seine breiten schwarzen Teenager Schulter. Ihre langen sexy weißen Beine gewickelt um seine Stoßen muskulösen schwarzen Teenager ass zog ihn schwer zu ihr, als er nach vorne geschoben. Wieder Mom begann hitzig, leidenschaftlich küssen den jungen Nigger Teenager, während Stöhnen und Ächzen in völliger lustvollen Hingabe, wie sie wild gewellte unter seinem wütenden Teenager Ansturm. Ihre Körper stürzte zusammen hart, jeweils in den Höhen der erotischen sexuelle Lust verloren. Das Tempo war wütend. Ich hörte die ein who? D gerade ihr gefickt und die andere, die noch war, drängte ihn auf die heiße assed weiße Hündin ficken, um ihre gute ficken. Die schwarzen Teenager immer wieder gesagt yea yea fickt da weiße Hündin? Später hörte ich ihn sagen, dass Mama war seine erste weiße Muschi.

Hotter und schneller the fucking zwischen Mama und die jungen Teenager-nigger wurde. Ihre beiden Leichen wurden Prügel auf dem Bett herum wodurch es zu quietschen und Schlag. Plötzlich die junge Teenager nigger stöhnte laut und stieß nach vorne komplett vergrub sein massiven schwarzen Schwanz bis zum Abwinken. Mom sperrte sie sexy weißen Beine fest um seinen muskulösen schwarzen Arsch zog ihn tiefer als der riesige schwarze Teenager Schwanz in ihrem verheirateten weiß Pussy explodierte. Eine virtuelle torrent überschwemmt Mom? S schon weiß Gebärmutter gefüllt wodurch es zu Überlauf und einige der dicken Nigger Samen wurde wieder aus um den riesigen begraben schwarzen Schwanz gequetscht und liefen ihr inneren Oberschenkel und auf die bereits Laken des Bettes.

Mom stöhnte, stöhnte und zischte insgesamt Lust, als sie die schwere Last spritzt bis in ihr verursacht eigenen kraftvollen Höhepunkt empfunden. Ihre Vagina gegriffen und pochte auf der eingebetteten schwarze Monster Schwanz, Melken es wie eine Hand. Sie waren tief küssen, war ihre Atmung tiefer und arbeitete als ihren Höhepunkt dauerte mehrere Minuten ..

Der junge Nigger rollte Mom, seine junge Teenager Hahn macht einen Knall wie der erste war. Vor Mom bewegen konnte die letzte der jungen Nigger wurde schob seine ebenso großen schwarzen Teenager Schwanz in ihrem weißen Muschi und begann fucking ihr hart. Mama ging mit Lust verrückt wie sie flehte ihn an, sie härter zu ficken, bis sie an die Spitze des Berges von sexuellen Freuden nehmen gehalten. Sie hielt ihnen zu sagen, wie viel sie mit ihnen ficken geliebt, wie sie wollte ihren großen schwarzen Schwänzen zu ficken die ganze Nacht. Mehrmals fragte sie, ob sie besser sind als Dad waren und sie sagte immer wieder, dass sie waren und dass er? Würde nie in der Lage sein, sie zu befriedigen, wie sie war. Sie sagte immer, dass sie wollte nur große, junge Nigger Schwanz fucking ihr von nun an, dass sie geliebt mit nigger Schwänze ihrem verheirateten weißen pussy fucking, erfüllte sie mit ihren nigger Samen.

Nach einer ganzen Nacht Orgie mit den drei jungen Nigger Mom Ende nächsten Morgen schlief, lag in der nass mit nigger cum und ihre eigenen Saft. Als sie schließlich aufstand, lächelte sie mich an und ich könnte sagen, dass sie wusste ich? D beobachtete alles. Sie eilte ins Badezimmer und nahm einen langen Tauchbad. Sie schien der glücklichste ich? D sie seit Jahren gesehen habe. Es war ein strahlendes Leuchten von ihr, ihren festen 38DD tits härter sein schien, glänzte sie lächelnd vollen roten Lippen voller und ihre blauen Augen. Sie erzählte mir, dass sie? Hoffte d, dass ich? Würde für mich behalten, was ich gesehen hatte, und dass sie? Würde es bis zu mir später, wenn ich wollte. Ich sagte ihr, dass ich würde. Getreu ihrem Wort, das sie schafften es bis zu mir, sobald wir Großmütter Haus kam. In jener Nacht, nachdem alle gegangen zu sein schlüpfte sie in mein Zimmer und bekam bei mir im Bett. Während ich? M nicht so groß in den Schwanz Abteilung, ich bin größer als Dad. Mom griff nach unten und packte meine Teenager Männlichkeit, die sofort zum Leben sprang. , Flüsterte sie, dass es viel größer, als sie gedacht hatte. Mit diesen Worten stellte sich so ihr Gesicht war direkt über meinen pochenden Teenager Hahn. Unter meinen Schwanz in den Mund gab sie mir einen heißen cum Herstellung blow job, die nahm sie vollständig und Verschlucken. Nachdem ich? D wieder einen wütenden Teenager Erektion sie und ich fickte nicht einmal, sondern mehrere Male in dieser Nacht.

Wenn wir wieder nach Hause gehen Leben übrig geändert. Mom würde mehr Zeit ehrenamtlich. Ich war in der Lage, ihr eines Tages folgen und sah, wie sie den Wagen in einen schwarzen Nachbarschaft. Sie ging zur lokalen Teen-Center, wo einige der High School Nigger Basketball spielen waren und nahm mehrere der oben und fuhr dann ins Land sich einer alten Forststraße. Innerhalb weniger Minuten zu stoppen Ich sah den van Anfang bis Rock und wusste sofort, dass Mama war immer von den jungen Teenager-Nigger sie? D abgeholt gefickt. Ich konnte zu kriechen und sich ohne gesehen zu werden und sicher genug Mom war auf allen Vieren völlig nackt. Es war ein junger Teenager nigger auf dem Rücken liegend und Mama wurde ihm spreizte seine riesigen schwarzen Teenager Schwanz schneiden in und aus ihrem blonden verheiratete weiße Muschi. Ein anderer war hinter ihr, schob seinen riesigen schwarzen Teenager Hahn in und aus ihrem Arsch und eine dritte wurde in den Kopf kniend und wurde fucking seiner riesigen schwarzen Teenager Schwanz in ihre hart saugen Mund und den Hals. Es waren insgesamt sechs junge Teenager Nigger mit ihr und alle sechs fickte sie einige doppelt oder haben einen Blow Job zum zweiten Mal. Dies ging auf mindestens zwei oder drei Mal pro Woche. Mom sogar das Gebiet verlassen und würde ein paar Städte in der Nähe zu fahren, um etwas frische schwarzen Schwanz bekommen. Dad war nie klüger. Ich setzte meinen hush Dienstleistungen von Mom und später einige ihrer verheirateten Freunde.

Mama war sogar in der Lage, einige ihrer verheirateten weißen Freunde in den schwarzen Hahn Lifestyle rekrutieren und mit ihnen weitere Mutterifck Filme zu drehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen