Freitag, 13. April 2012

Mamas Muschi beim Sex sehen

Mein Name ist Mike und ich lebe mit meiner 60-jährigen Mutter. Ich wusste nie, mein Vater und meine Mutter hatte eine endlose Kette von Männern besucht ihr im Laufe der Jahre. Mom war ein Trinker und ein Partygirl und eine Schlampe, die immer versucht, die Männer in ihrem Leben finden. She "sa kleine Frau mit dunkelbraunem Haar, dass sie kurz hält. Sie hat schöne Titten für ihre Größe, sondern ihre perfekten Bubble Butt ist ihre beste Eigenschaft. Sie trägt Brille und Oma schaut Art unschuldig. Moms Muschi und unteren prallen Bauch ist nun abgedeckt mit einem dicken braunen Busch, dass sie sagt, ging wild, nachdem sie rasiert sie vor Jahren verlassen. Sie macht eine Menge Lärm, als sie und fickt sie einmal beginnt, verdammt, sie "werde ficken jemand sie finden kann.

In den letzten 10 Jahren hat sie einen großen Mann namens Rob, die ruft sie ihre Nacktfotos datiert. Rob ist ein echtes Sex-Freak, der seinen Freunden bringt mehr und lässt sie abwechselnd fickt meine Mutter. Ich denke, das ist der Grund, sie mag ihn. Im Laufe der Jahre Rob hat mich zusehen, wie er und seine Freunde nehmen sich verdammt meine Mutter und sie sagt immer: "Oh Mike du weißt, du beobachten, wie", und ich tat.

Ich habe nie meine Mutter bis vor 3 Jahren gefickt, wenn Rob und einige seiner Freunde über kam und brachte eine Gallone Whisky. Rob hielt er mir Schüsse und erzählte mir, wie sehr er mich mochte. Meine Mutter war in der Küche mit allen vier Robs Freunden. Ich wusste, 2 von diesen Jungs, einer namens Rick, der weiß war und etwa 50 mit einem großen Schwanz und Hoden und Sam, der schwarz war und etwa 50 mit einem riesigen Schwanz und Hoden. Meine Mutter hat immer verbrachte eine Menge Zeit Saugen an Sams großen Schwanz und sie würde immer sagen, "es ist so groß und voll von leckeren heißen Saft". An diesem Abend Sam "s Sohn, Sam Junior oder" Junior "und sein Freund ein junger schwarzer Mann namens Terrance kam mit ihnen. Ich konnte die Jungs reden über meine Mütter Arsch und Titten und ihr sprechen über ihre Schwänze zu hören. Hörte ich sie sagen "Sam und ich glaube, eure Söhne Schwanz ist größer als deiner". Dann meine Mutter sagte, "I" ve bekam, diese großen schwarzen Schwanz "zu probieren und ich denke, sie begann zu saugen.


Tricky alten Lehrer Videos
Danach hörte ich sie stöhnen und die vertrauten Klänge der großen Bälle schlug auf meinen Arsch Mütter bereit. Rob beugte sich vor und sagte zu mir: "du ihr heute Abend ficken wollen" und ich didn "t, was ich sagen. Dann sagte er:" Just Follow My Lead, ließ sie ficken jeden einmal und dann ihr an der Reihe. "Rob brüllte" bringen in ihr hier, wo wir können alle sehen "und meine Mutter und alle vier Jungs kamen herein und wenn Junior und Terrance unten saß auf der Couch, kniete nieder und meine Mutter begann das Saugen Juniors großen Schwanz. Es war etwa 10 Zentimeter lang und etwa so groß als ein Wurf von Wurst mit einem langen dunklen Pilzkopf. Erstaunlicherweise meine Mutter bekam eine Menge davon in den Mund.

Mama war Aufbocken Terrance aus und er rieb ihre Titten. Sam stellte sich hinter meiner Mutter und rammte seinen dicken Schwanz Bälle tief in ihr und begann seinen großen Schwanz Pumpen in und aus ihr bei einer fiebrigen Tonhöhe. Mama wurde am Juniors Hahn stöhnen und als er sagte "I" m gonna cum in diesem alten Hündinnen Mund ", wie er ihren Kopf packte und zwang ihn auf seinen großen Schwanz. Als Junior wurde entleert seine Eier in den Mund meiner Mutter, ich hörte seine Papa sagen, "und ich" m werde ihre Muschi zu füllen ", und man konnte seine große Bälle Ruck sehen sie jedes Mal einen weiteren großen Ladung Sperma schoss in ihre haarige Pussy alt.

Sam zog aus Mamas Muschi und sie drehte sich um und leckte ihn sauber, dann Junior sah seinen Vater und sagte "komm Pops und I" ll kaufen Sie ein Bier "und sie gingen. Mom verschwendete keine Zeit verschlingen unten terrances großen Schwanz Als Rick sich hinter ihr und begann fucking ihr tief. Mom war das Saugen entfernt auf Terrance und Zurückschieben in Ricks großen Schwanz, wenn Terrance stand auf und begann rieb seinen großen Schwanz in meiner Mutter Gesicht, und sie nur streckte ihm die Zunge heraus, so konnte sie als zu fangen viel von seiner jungen cum wie möglich. Als Terrance abgepumpt großen klebrigen Klumpen von Sperma auf Mamas Gesicht und Zunge, Rick rammte seinen großen Schwanz tief in ihr und nur entleert sein heißes Sperma in ihrem schon schlampig Muschi. Mom sah sich an und sagte Rob "Weiter" und Rob sah meine Mutter und sagte: "Mikes weiter". Mom hatte einen seltsamen Ausdruck auf ihrem Gesicht, als sie "willst du ficken willst Mama" gefragt. wurde ich aus dem Whisky und summte schon hart, damit ich meine Hose fallen gelassen .

Als Mutter legte sich zurück und öffnete ihre Beine, ich schob meinen 8 inch Schwanz senkrecht nach oben ihre alte haarige Pussy schlampig und pumpte sie wie verrückt. Mom zog meinen Arsch in ihr und sagte: "Mami ficken gut Baby, I" ve gewesen waitin für Sie, fick mich Baby, ich will dich zu mit in Mamas Muschi ok, mit in mir wie alle anderen Männer taten, Mama braucht viel von mens cum "und mit, dass ihr Körper begann Rucken auf meinen Schwanz und ihre Augen rollten zurück in ihrem Kopf und sie murmelte nur" Oh Gott, oh Gott, oh Gott "und dann ging sie schlaff. Ich erkannte, dass ich gerade gemacht meine Mutter cum und es stellte sich mir auf, damit ich ihre Beine in beiden Armen gepackt und begann Pumpen meinen Schwanz in ihre für alles, was ich wert war. Ich beobachtete meinen Schwanz rein und raus aus ihrem Loch und schlampig behaart, wie ich es in all geschoben die Art und Weise, ich fühlte meine Eier zu pumpen mehr Sperma als sie jemals zuvor, es ist einfach gehalten Cumming und Cumming. Leere und schwindelig Ich zog und küsste meine Mutter auf den Mund, dann legte ich mich auf die Couch.

Ich erinnere mich vage gehört Rob und Rick und Terrance ficken ein weiteres Mal und dann verließen sie. Das nächste woran ich mich erinnere war das Aufwachen mit meiner Mutter Beine um meinen Kopf und sie schleppen ihre haarige Pussy cummy in mein Gesicht. Als ich mit ihr zu lecken begann Crack Ich hörte sie sagen: "Oh, das gute Kind fühlt, mag Mami, wie Sie das tun, baby". I "m gonna Sie ernähren jeden Abend vor dem Bett Baby, möchten Sie, dass", und sie begann wieder Ruckeln, dieses Mal auf meiner Zunge.

Am nächsten Morgen wachte ich mit einem Kater und war besorgt, dass Mutter sein würde wütend auf mich, bis sie im Wohnzimmer Buck kam ein nackter staddled meinen Kopf und sagte: "Lick me baby und immer noch geil war. Hier kannst du reife Frauen vor der Webcam sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen