Freitag, 13. April 2012

Ficke meine gebrechliche alte Mutter

Mein Name ist Thomas und ich bin 18 Jahre und aufwuchs, wusste ich, meine Eltern waren ziemlich viel älter als meine Eltern Freunde. Meine Mutter war eine kleine dünne Frau mit einem schönen prallen Hintern und mittlere Titten. Sie hatte braun-graue kurze Haare, stand sogar 5 Fuß und trug Draht Felge "Oma Brille". Als Teenager war ich immer an meine Mutter sexuell. Sie würde mit jedem Mann, den sie in der Nähe, einschließlich meiner Klassenkameraden bekamen flirten. Bohrte ich ein Guckloch in unser Bad so konnte ich sehen, was Mama wie nackt aussah. Ich "werde nie vergessen, das erste Mal habe ich es. Sie hatte ihr Handtuch und Kleidung zum Wechseln genommen und fragte mich, ob ich auf die Toilette zu gehen brauchte, bevor sie ihr Bad nahmen. Ich sagte ihr, ich didn" t und ging zu meinem Zimmer und in meinem Schrank, wo ich "d machte den Türspion. Ich war sehr nervös, aber auch sehr geil. Als ich in sie hatte mir den Rücken zu und spähte nahm sich ihrer Bluse (sie selten trug einen BH).



Dann kam aus ihren Shorts und ich konnte deutlich sehen, ihren nackten Hintern schön. Sie ging hinüber und setzte sich auf den Rand der Wanne und drehte das Wasser auf. Wenn es lief, drehte sie sich mehr auf mich zu und spreizte ihre Beine. Nun war ich direkt Blick auf meine Mutter wunderbare haarige Muschi. Sie hatte dicke braune Schamhaare gehen fast bis zum Nabel und es sogar zusammengerollt auf ihren Schenkeln. Sie hatte dunkle, hängende Schamlippen mit nur einem Hauch von rosa durchscheint. Mit ihre Beine weit geöffnet, begann sie zu reiben ihre Finger warf ihren Schlitz und es didn "t lange dauern, bis es nass war und ihre Finger waren zu verschwinden.

Sie fuhr fort, mit ihrer Pussy spielen, bis die Wanne voll war und dann drehte sie sich das Wasser ab und ging direkt zu meinem Guckloch und nahm etwas aus dem Regal daneben. Anschließend setzte sie sich wieder auf den Badewannenrand und spreizte ihre Beine wieder. Sie hatte eine Flasche Lotion und sie goß einige in der Hand und setzen Sie dann den Deckel wieder auf die Flasche. Sie rieb sich etwas von der Lotion auf ihre Muschi und rieb sie dann einige auf der Verschlusskappe. Das 8-Zoll-Flasche war in unserem Badezimmer immer gewesen und ich "d es nie in Frage gestellt. Sie jetzt verschieben Sie sie in ihre Muschi und rieb es auf und ab ihren Schlitz, bis ich hörte Geräusche squishing gestartet und dann schob sie es in sich. Wenn es wollte in, stöhnte sie laut und rutschte auf dem Fußboden im Bad und fing an, sich gründlich mit ihm ficken. Sie rieb ihre Titten mit ihrer linken Hand und das Vergraben der Lotion-Flasche in der Fotze mit ihrer rechten. Sie setzte sich selbst befriedigt hatte und nun machen Humping Bewegungen, wie sie selbst mit der Flasche gefickt.



Sie pumpte ihre Muschi immer schneller und schneller, und sie hatte einen gequälten Ausdruck auf ihrem Gesicht, als sie versuchten, cum. Schließlich saß sie den ganzen Weg hinunter auf die Flasche und begann, rieb ihre Klitoris und Rücken. Als würde sie Ruck und ihre Augen würde ein Rollback, sie würde ihren Atem und Murmeln zu fangen. Ihr Orgasmus dauerte eine ganze Weile, bis schließlich legte sie einfach wieder gegen die Wanne. Ich bemerkte die Lotion Flasche kam langsam aus ihrer Muschi und es wurde mit meiner Mutter heiß cum beschichtet. Danach sah ich ihr regelmäßig und aufgebockt aus, während sie beobachtete. Sie spielte mit sich selbst jeden Abend und konnte manchmal ziemlich wild.

Omis Bang Videos
Ich schließe mich der Armee und wurde für ein paar Jahre weg. Mein Vater war gestorben, und Mutter hatte auf eigene Faust für ca. 5 Jahren. Ich ging nach Hause zu besuchen und Mama sah älter, war ihr Haar meist grau jetzt, aber sie hatte noch immer diesen schönen Hintern. Sie erzählte mir, sie war eine harte Zeit, die Runden zu kommen und sie hoffte, ich "würde für eine Weile zu bleiben. Sie sagte, sie hatte das Gästezimmer zu einem älteren Mann, den sie für eine Weile bekannt gemietet hatte. Sie sagte, Sie" ll gerne Allen, er "ist viel wie Sie. Wir unterhielten und informierten sich über alte Zeiten und bei etwa 5 Uhr, kam Allen von der Arbeit heim. Mom stellte uns Allen und sagte:" Ich hörte von der Geschichte Likör und nahm eine Flasche zur Feier Ihres coming home ". Er hatte einen halben Liter Whisky und Mama nahm es und sagte" danke Allen, I "ll fixieren uns alle ein Getränk". Nach ein paar Drinks, wir waren alle eine gute Zeit und ich mochte Allen. Er schien zu machen meine Mutter glücklich und das ist alles, was ich über betreut.



Als Mutter hat sie immer betrunkener was ihre sexuelle Kommentare mehr. Sie sagte, "ich pinkeln gehen müssen", und verschwand im Badezimmer. Als sie zurückkam, sagte sie: "Ich musste meine falschen Zähne herausnehmen, so don" t euch Jungs gehen gettin keine hardons, Allen! ". Als sie sagte, dass Allen knallrot geworden. Mom sagte dann:" Ich glaube, der einzige Grund, Allen hängt rund ist, weil ich falsche Zähne. Dann fragte sie mich, ob ich eine Frau ohne Zähne war sexy. Ich sagte: "Ich denke, du bist Mutter". Als ich meine Mutter sah nach, dass ich couldn "t umhin zu denken, sie war sexy wie das und wie gut es fühlen muss, wenn sie einen Schwanz lutscht und dann dämmerte es mir, sie sei verdammt Allen. Ein paar meiner Nachbarschaft Kumpels Ted und Lee kam vorbei, aber es war offensichtlich, sie waren dort, um meine Mutter zu sehen. Sie brachten mehr zu trinken und Mama war immer geil, damit ich eine gute Nacht. Mom umarmte mich und küsste mich auf die Lippen (nicht Sie typische Mutter Kuss) und sprach "sagte hows es sich an Ihre alte Mutter ohne Zähne küssen. "Ich legte sich aber couldn" t Schlaf und dachte über meine sexy Mama dort mit drei Jungs und ich wusste, von der Art, wie sie handeln, dass sie dabei war, sie alle ficken wurde. Ich stand auf und ging zur Tür und öffnete sie einen Spalt und sicher genug, war Allen mit seinen nackten Hintern steht auf mich und meine sexy zahnlosen Mutter sitzt auf der Couch saugen seinen Schwanz. Ted, ich erinnere mich von Gym Class ziemlich gehängt wurde, war in den Boden zwischen die Beine Mutter lecken ihre haarige Pussy und Lee wurde neben Mama stehen und rieb ihre Brüste, während sie ihn aufgebockt aus.

Allen hatte Mutter Kopf in seine Hände und pumpte seinen Schwanz in und aus ihrem Mund. Mom zog ihren Mund weg von Allens Hahn und bat um jemanden zu ficken. Sie bekam auf allen Vieren in den Boden und begann wackeln ihrem schönen alten Esel an Allen und zum ersten Mal sah ich seinen großen Schwanz. Es war mindestens 10 Zentimeter lang und sehr dick, es hatte einen sehr langen, dunklen lila Pilzkopf auf sie. Er stand hinter ihr und rieb sich die große Eichel nach oben und unten ihre nassen Schlitz und dann verbreiten sie offen mit ihm. Ich hörte meine Mutter stöhnen, "Gott thats a big cock", wie sie zurückgedrängt auf sie. Allen begann, den ganzen Weg in ficken und ziehen ihn fast ganz heraus als Mutter begann das Saugen Teds großen Schwanz und Aufbocken Lee "s. Hin und wieder würde sie ihren Mund weg Teds ziehen und saugen Lee" s in, während nach oben auf sie. Ich zog meinen großen Schwanz heraus und pumpte es, wie ich diese Jungs ficken meine kleine alte grauhaarige, zahnlose, gebrechlich, geil, nuttig Mutter in alle ihre Löcher beobachtet. Ich könnte sagen, meine Mutter war wirklich in einem guten Fick, wenn Allen sagte: "Ich kann" t es nicht mehr halten Baby "und begann Entleerung seinen großen Schwanz in meine Mutter heiße Pussy. Als er seinen großen schlaffen Penis zog aus Mamas nass schlampig Pussy, schob Ted seinen großen Schwanz richtig an seinen Platz zurück und ich konnte hören Allens cum squishing in und aus meiner Mutter Muschi. Sie saugte Lee "Schwanz ab und zu wurde er brutal fucking ihr Mund und dann hat er ungefähr gezogen Mutter Kopf alle bis hinunter auf seinen Schwanz und sagte: "Trinken Sie, dass heiße cum zahnlose alte Hure".



Für einen Moment war ich wütend auf ihn, aber dann sah ich meine Mutter zog seinen Schwanz tief in ihre Kehle und melken sie mit ihrem Mund und ich wusste, sie mochte es, auf diese Weise behandelt. Ted, der seit Pumpen hatte sich in meiner Mutter Muschi war nun in einen Rausch, gesehen zu haben sein Freund nach unten entladen meiner Mutter Kehle. Er zog sie zurück auf seinen großen Schwanz durch ihr Haar und begann Pumpbelastung nach Ladung Sperma in ihr. Man hörte es und sehen es als der Kolben Wirkung von seinen großen Schwanz blies heißen Saft wieder aus Mamas schlampig Pussy auf seinen Eiern und Bauch. Als er seinen großen schlaffen Schwanz zog aus meiner Mutter, ging er zu Lee und zog seinen Kopf auf seinen Schwanz unordentlich und sagte: "Mal sehen wie es Euch gefällt".

Ich hörte meine Mutter sagen, "Ja Thomas, bringen diese Pferdeschwanz hier draußen und geben Sie es an Ihren alten zahnlosen geile Mutti", ich schon dabei been lookin durch Ihren Türspion seit Jahren und jetzt habe ich "m startbereit verdammte sie." Nachdem sie das sagte, wandte sie ihren schönen alten schlampig Arsch in Richtung meiner Tür und wackelte sie auf mich. Mein Schwanz war so hart, dass ich ging hinter ihr ein wenig in die Hocke und schob es in. sie laut stöhnte und sagte: "Gott sein noch größer, als es aussieht". Dann begann ich fucking ihr, und wie ich gefickt ihr kleinen alten Körper Ich dachte darüber nach, wie sehr ich sie liebte und wie sehr ich "d immer wollte sie ficken und wie gut ihre heiße Pussy fühlte sich sogar voll von anderen Herren cum und wie ich war näher zu kommen cuming in meine heiße Pussy Omi zum ersten Mal sagte sie "cum Baby, cum für alle Shows, die ich habe dir aus dem Badezimmer" und als sie sagte, dass ich meine Arme um ihren Bauch klopfte und fühlte meinen Schwanz berühren Gebärmutter und sie sagte "Gib es mir, Baby" und mit meinem ersten Schuss Sperma, fühlte ich meinen Schwanz geben ihrem Leibe und beginnen pochende out Last nach Last von meinen heißen Saft in meine süße Pussy Mutter. Wie wir lagen da danach Küssen, Ich konnte "t beenden Schiebe meine Zunge in ihrem Mund und probieren ihre nackten Zahnfleisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen