Montag, 8. März 2010

Sex mit Oma im Hotelzimmer GRANNY STORIES

Ich trat meine Schuhe aus und ließ sich in den Sessel mit einem Seufzer. Es fühlte sich so gut, zu Hause zu sein, es war Freitag, und ich freute mich auf eine lange Arbeit freies Wochenende, was ich hatte nicht in eine ganze Weile war. Zurückgelehnt Ich habe lange von einem gekühlten Glas Wein zu schlucken und dachte an die Kinder. Susi hatte etwa einen Monat aus ging zurück, holte sich einen anständigen Job in der Stadt von allen Konten, und Matt war auf ein Last-Minute-Ausflug hatte er für sich und seine neue Freundin gebucht. Ich seufzte tief, bei der großen Alter von 19 und 22, wurden sie erwachsen geworden und ich besser anfangen, an den Gedanken gewöhnen. Es war ein seltsames Gefühl, das Haus für mich haben, aber schön in gewisser Weise auch. Wenigstens konnte ich genieße die seltene Ruhe und Frieden. Putting das Glas auf dem Couchtisch, fiel mir auf den Anrufbeantworter blinzelte mir zu, "Verdammt Ich hoffe, dass keine Arbeit ist" dachte ich ärgerlich, als ich streckte die Hand aus und drückte die Play-Taste. Zu meiner Überraschung gab es eine Nachricht von Matt's bester Freund, Marcus. "Hey Matt, ich bin wieder in der Stadt für ein paar Tage und bleiben bei The Grosvenor Hotel, treffen Sie mich dort für einen Drink an 8 okay?" Wieder habe ich die Play-Taste gedrückt, es war eine andere Nachricht von Marcus, "Matt, würde ich wirklich dankbar, wenn Sie mich treffen können heute Abend, ich habe eine Bitte an dich" Ich schaute auf meine Uhr, es war schon nach 6 jetzt. Picking up the phone book ich schnell gefunden Das Grosvenor und wählte die Nummer. Eine effiziente klingenden Rezeption antwortete er auf dem zweiten Ring, "Guten Abend Grosvenor Hotel, Caroline sprechen, kann ich Ihnen helfen?""Hallo, würde Ich mag es durch gesetzt werden, um Platz Marcus Greenway's bitte?"


Eine Minute später kam Caroline's Stimme wieder auf die Linie, "Tut mir leid, gnädige Frau, es gibt keine Antwort auf diese Zahl""Okay, danke!" Aufhängen des Telefons, fragte ich mich, was zu tun ist. Ich könnte eine Botschaft, die ich wohl verlassen haben, aber es gab keine Gewähr dafür, er hatte es in der Zeit bekommen, besonders, wenn er nicht zurück in sein Zimmer vor 8. Ein Blick auf meine Uhr wieder, sah ich, war es fast 6,15, da war genügend Zeit, um eine schnelle Dusche vor der Fahrt über zum Hotel nehmen. Ich konnte seinerseits anstelle von Matt, erklärt er weggegangen, und sehen, ob ich ihn mit diesem "Gunst" er Hilfe brauchte. Ich hatte schon immer ein Faible für Marcus, und gehasst zu denken, er könnte sich in jede Art von Schwierigkeiten. Mit 7,00 war ich den letzten Schliff, um mein Make-up, und läuft noch eine abschließende Prüfung vor dem Spiegel. Ich habe immer sah ich mich gut und okay, ich könnte 48 Jahre alt, aber ich weiß, ich sehe es nicht. Ich hatte einen dunkelblauen Seidenrock, die ich kannte meine akzentuiert noch fest Esel gewählt, sowie eine komplett ausgestattete Sahne Bluse mit tiefem V-Ausschnitt, zeigte sich, dass meine Brüste zu nutzen. Es fühlte sich herrlich böse Verband auf diese Weise für Freund meines Sohnes, aber Marcus war immer ein schönes und gut aussehenden Jungen, was der Schaden in einem kleinen Flirt's überhaupt? Ich dachte an Greg, der Mann, den ich in einem anderen Hotel sechs Wochen zuvor kennen gelernt. Was für ein Liebhaber er war. Ich hatte immer noch seine Nummer in der Handtasche, sondern im Zweifel, ob sie ihn anrufen. Er hatte viel zu intuitiv über die Phantasien hatte ich mit meinem Sohn, und nur der Gedanke von ihnen jemals Sitzung hat mich erschaudern.


Ich ging in die Hotelhalle bei 7,30 und ging quer durch die Anwaltskammer. Es war leer, abgesehen von einer mürrischen Kerl sitzt allein an einem Tisch, so wandte ich mich auf dem Absatz auf meinem Weg zur Rezeption, wo eine fleckige junge Angestellte am Empfang müßig Lesen eines Stephen King Romans. "Hallo, ich bin Treffen einen Freund hier, aber ich bin ziemlich früh. Würden Sie mir bitte rufen seinem Zimmer? ""Gewiß Damen und Herren, was den Namen des Herrn ist?""Marcus Greenway, bitte sagen Sie ihm, Alana Richfield ist hier?" Der Portier nahm das Telefon und wählte die Zimmernummer, war es praktisch sofort antwortete, sprach er in sie leise, und dann legte er auf und sprach: "Herr Greenway hat gefragt, ob Sie gehen würde bis zu seinem Zimmer, es liegt im 2. Stock, Zimmer 133" Ich ging zum Aufzug und drückte den Knopf, und ein paar Minuten später war ich an die Tür klopft bis 133.


Marcus tiefe Stimme antwortete: "Komm rein, es ist offen" Ich ging hinein und schloß die Tür hinter mir, Drehen, wie Marcus begrenzt aus dem Bad in nur ein Paar Jeans. Ich konnte das Geräusch eines Badfüllung hören, als er ging vorbei und gab mir einen großen Umarmung. "Wow! Frau Richfield, was für eine fantastische Überraschung, ich sicherlich nicht erwarten, dass Sie heute sehen, ist Matt mit dir? " Meine Wange gegen seine, sehr wohl bewusst, seine männliche Geruch. Ich fing an, über Matt gehe fort und nahm auch die Gelegenheit, sich zu fragen, ob ich mit den Gefallen wollte er könnte dazu beitragen, zu erklären. "Nun ... äh ... eigentlich wollte ich Matt fragen, ob ich bei Ihnen zu Hause für ein oder zwei Wochen bleiben könnte. Ich will, um wieder in diese Stadt, aber zu tun, dass ich einen Job finden müssen erste " Ich gab ihm ein warmes Lächeln, "Darling Junge, du kannst mit mir so lange dauert es bleiben""Mann, thanks so much Frau Richfield, ich verspreche ich will keinen Ärger""Ich bin sicher, Sie werden nicht Marcus" War es wirklich erst seit ein paar Monaten, seit ich zuletzt hatte Marcus gesehen? Ausgehend von den Muskeln deutlich in seine Arme und Brust, hatte er begonnen, regelmäßig, ich fühlte mich ein Schauer der Erregung nach rechts laufen bis meine bereits feuchte Muschi.


Konnte er sich mit dem laufenden zwischen uns? Er schien mir sicherlich für viel länger halten, als es unbedingt erforderlich ist. Ich habe nichts dagegen, ich liebte das Gefühl in den Armen dieses Mannes statt. Nach einer Weile zog er widerwillig weg und ging zu der Minibar. "Dies erfordert ein Fest, ich gehe zu öffnen uns eine Flasche Sekt" Grabbing eine Flasche und ein Korkenzieher, sprach er wieder. Ich freue mich über Sie aufgefordert werden, kommen bis zu meinem Zimmer Frau Richfield leid, ich war gerade läuft ein Bad, wenn der Schreiber aufgerufen " Ich lachte, "Nun, es nicht besser gehen und drehen die Hähne aus, bevor der Ort überschwemmt wird?" Slapping eine Hand an die Stirn, rief er aus: "Oh hell, würde ich es vergessen" Ich folgte ihm ins Bad, so wie er war Drehen Sie die Wasserhähne auf das Bad. "Es ist eine gute Arbeit, die Sie erinnerte mich Frau Richfield" Ich machte einen Schritt näher an ihn heran und murmelte: "Ich denke, wir kennen uns seit Jahr genug für Sie, mich anzurufen Alana bekannt, nicht wahr Marcus?" Er errötete ein wenig. "Oh wow Frau Rich ... Ich meine, Alana, es fühlt sich wirklich seltsam, Sie nennen das" Ich nahm einen weiteren Schritt näher. "Go on, try it" Ein Blick in meine Augen, flüsterte er kaum meinen Namen. "Alana""Dennoch wollen, dass Bad Marcus?" Er antwortete nicht, sondern nur beugte sich und küsste meinen Mund leise, schrittweise Betätigung härter, dann Abschied meine Lippen begann er mit der Zunge zu erkunden. Fast unmerklich begann er, meine Kleider zu entfernen, wurde mir klar, mit einem angenehmen Schock, dass dies keine unschuldigen Jugend 22, aber ein sehr erfahrener und sexy Menschen. Noch zusammen in die unglaubliche kiss gesperrt, knöpfte er meine Bluse und streifte ihn von meinen Schultern. Zunächst fühlte ich einen leichten Ruck an der Reißverschluss auf meinen Rock und es fiel zu Boden. Expert Finger unclipped meinen BH, und ich war auf nur mein Höschen, halten Strümpfen und Schuhen.


Vorsichtig brechen die küssen, streichelte er mein Gesicht für einen Moment, dann bewegt und stand hinter mir. Seine Hände begannen zu streicheln, meine Brüste, sanft Hänseleien der Unterseite von ihnen. Ich spürte seinen harten Schwanz drückte gegen meinen Arsch durch seine Jeans, fing er an, sich gegen mich zu reiben, sagte "Ich habe viele gesehen, dies zu tun an Sie, Frau Richfield" geträumt Ich versuchte nicht, ihn zu korrigieren dieser Zeit. Ich fand ihn rief mich Frau Richfield hat ein freches Sinnlichkeit, die Gelegenheit. Seine Finger aufpassen, nicht zu berühren meine Nippel nun aufrecht, sondern langsam, kreisten sie nicht ganz rührend. Ich fing an, wieder an sich drücken, wie ich immer mehr begeistert. Sein Mund bewegte sich auf der Rückseite des Hals, Lecken an meinen Ohren knabbern die Lappen, was mich leise stöhnen, als ich begann, mir den Hintern gegen ihn zappeln. Er reagierte, indem Sie gegen mich härter und flüstert mir ins Ohr,


"Man braucht eine gute fucking, nicht wahr, Frau Richfield?""Mmmmm ... ja Marcus, ich wirklich nicht" Schließlich begann seine Finger auf meine Festplatte Brustwarzen berühren, sanften sie zwischen Daumen und Zeigefinger, schnappte ich als meinen Hals, Ohren und Brustwarzen wurden langsam pleasured. Seine Hände bewegten sich über meinen Körper, läuft alles über meinen Hintern, dann bewegt eine Hand um den Bauch und Gleiten sich über das dünne Material, fühlte ich seine Hand zu bewegen jetzt in meinem feuchten Höschen. Seine Finger Tracing kleine Kreise, bis er meine Klitoris erreicht. Ich spannte sich in Vorfreude, aber seine Finger nur gestreift Vergangenheit waren die Übergänge weiter unten und streichelte meine Muschi Lippen, nur erhöhen den Druck ein wenig, was mich auch wetter. Er fing an, sich hinter mir niedriger, im selben Augenblick schob den Finger tief in meine Muschi, schied ich meine Beine, als er sich in einem zweiten Finger und fing an, mich mit ihnen anlegt, langsam, leise, und aus meiner Fotze Einweichen .


Ich stöhnte laut auf, "Ach ja Marcus, das ist richtig, ich liebe, dass" Entfernen mit den Fingern, kam er sich um und stand vor mir, dann schob sie mir in den Mund und sprach: "Lick them, lick your pussy eigenen Saft" Ein Blick in seine Augen, schwenkte ich meine Zunge um seinen feuchten Fingern saugen sie sauber. Ziehen mit den Fingern aus meinem Mund, kniete er vor mir, leicht bewegte mein Höschen zur Seite, auszusetzen meine Pussy glatt rasiert. Vorgebeugt gab er meine Klitoris lange zu lecken, dann eine andere, konnte ich meinen Körper reagieren auf seine Zunge mit jedem weichen lecken meiner Klitoris zu fühlen. Mein Atem beschleunigt und immer schwerer, ich schloß meine Augen und legte meinen Kopf zurück. Meine Beine zitterten leicht und schließlich ließ ich eine lange Freude stöhnen wie ein Orgasmus meinen Körper überfordert. Er langsam fertig Ausziehen mir dann, als die Badewanne füllte. Unter seiner Zeit sorgfältig zu rollen meine Strümpfe, wobei sie sich gemeinsam mit den Schuhen, dann zerrte an meinem Höschen. Warme sanfte Küsse folgten über den ganzen Körper, bis ich stand völlig nackt vor ihm.


Ich lief meine Finger nach unten über der Brust, dann über seine Firma Magen und fing an zu aufknöpfen Jeans. Kniete auf dem Boden, zog ich seine Jeans und Unterhose bis über die Hüften-und ausschalten, dann für seinen schönen harten Schwanz zu erreichen. Marcus packte meine Hände und sagte: Es gibt jede Menge Zeit für die Frau, die später Richfield, zunächst möchte ich Ihnen zu baden. Sie nahm meine Hand, die er hat mir geholfen Schritt in die Badewanne schlich sich dann in das Wasser hinter mir. Ich lehnte mich zurück in ihn, als er begann mit einem Schwamm auf und ab laufen meine Arme, Reinigung meine weiche Haut und küsste meinen Hals zur gleichen Zeit. Er wischte meine Brüste, so dass sie glatt, damit er mit ihnen spielen könnte, kreisen meine Brustwarzen mit den Fingern sanft massieren sie, als er meinen Hals küßte härter, sanft beißt mich und hören mir leise stöhnen, als ich wieder in ihm geschmolzen, Hingabe meinen Körper zu ihm. Ich drehte meinen Kopf und küsste ihn tief, unsere Zungen zu erforschen, Schiebetüren gegeneinander. Schließlich bricht unser Kuß zog er seine Hände und saß mir bis er mir vorgeschoben, so dass ich lehnte anderen Ende der Wanne. Reibt sich die Hände über meinem Gesäß zog er hinter mir, Bürsten seiner starren Hahn gegen meinen Arsch. Feeling ihn, ich instinktiv gewölbten Rücken und bat ihn mit meinem Körper zu mir geben. Da rieb er seinen Schwanz auf meinem Nässe Ich schob, verzweifelt, ihn zu fühlen. Kann nicht länger halten, setzte er die Spitze seines Hahn bei der Eröffnung der meine Muschi, und wir beide seufzte in Ekstase, als ich schob, Schiebe ihn tief in meine Fotze. Mit den Händen über meine Seifenwasser, rutschigen Stelle begann er sich zu bewegen und aus. Sein Tempo beschleunigt, Wasser spritzte über der Badewanne Rand, wie er meine Taille gepackt und fing an, fuck me hard. Ich stöhnte laut auf das Gefühl von ihm Schläge, Füll-und streckte mich. Ich spürte, wie seine Lust und Begehren, das wunderbare Tier Dringlichkeit. Massage-Gesäß auf rund um meine Klitoris zu reiben und beugte sich vor, drückte er seinen Körper auf, während mein Küssen und Beißen sanft meinen Rücken. "Marcus, don't stop, please don't stop." Bat ich. Grabbing meine Taille wieder zog er mich scharf gegen ihn und begrub seinen Schwanz so tief in mir, es nahm mir den Atem. Just in diesem Augenblick bin ich erlöst, explodierende gegen ihn und schob hart gegen den Rand der Badewanne, wie meine Muschi vertraglich hin und her, würgte seinen Schwanz. Im gleichen Augenblick, schrie er, "Jesus ... Frau Richfield ... Jesus ... Oh Fuck Ja!" Die erste von vielen Ausrufe durch den ganzen Körper gerissen, ich fühlte seine heiße cum erfüllt mich und ließ mich explodieren noch schwieriger. Als er hielt sich an mich fest, schob ich wieder mit meiner ganzen Kraft und wir beide weiter zu stöhnen wie unsere Orgasmen übernahm uns. Wir schaukelte hin und her, beide cumming zusammen, bis ich endlich meinen Kopf wieder und wir tranken noch einen Kuß. Wir lagen wieder zusammen in der Badewanne, die beide immer wieder den Atem strich jeweils anderen Stellen, bis schließlich Marcus streckte die Hand aus und nahm den Schwamm wieder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen